Berge, Strände, Geschichte und ein mildes Klima

Virginia Heimat der „Hälfte backs“ -retirees aus dem Norden ist die Florida versucht, beschlossen, es nicht für sie war, und dann kam der Küste auf halbem Weg zurück.

Mit seinen abwechslungsreichen Landschaften, darunter die Rolling Blue Ridge Mountains im Westen und Atlantikküste im Osten, ist es leicht einzusehen, warum Virginia diese Migranten zieht. Während heiße und feuchte Sommer in Florida und anderen Staaten weiter südlich auf der über 65-Satz hart sein, bietet Virginia einen vergleichsweise milderen Klima. „Sie können Golf neun oder 10 Monate des Jahres hier“, sagt Robert G. Topping, ein Finanzberater bei Covenant Wealth Advisors in Williamsburg, Virginia. Kombinieren Sie das mit der Fülle des Staates von Freizeitaktivitäten und städtischen Einrichtungen, zusammen mit einer gesunden paar Brocken von College-Städten und Berater sagen Rentner eine breite Palette zur Auswahl.

Virginia hat seine finanziellen Vergünstigungen, auch. Das mittlere Haus verkauft hier für $ 210.800, nach Sperlings besten Plätze, und die durchschnittliche kombinierte staatlichen und lokalen Umsatzsteuersatz in Virginia ist nur 5%, was es 44. in der Nation setzt nach der Tax Foundation. Und während die Kosten der Lebenshaltungs in dem Zustand, 9,4% über dem nationalen Durchschnitt liegt, ist es weit weniger teuer als viele Staaten im Norden. Ältere Profis, die weiter zu arbeiten suchen kann auch Glück sein, da die Arbeitslosigkeit im ganzen Bundesstaat nur etwa 5,5% liegt.

Wie bei jedem Zustand gibt es Nachteile. Millionen von Touristen nach Virginia jedes Jahr-Virginia Beach mehr als 5 Millionen pro Jahr hat, während Colonial Williamsburg bekommt etwa 1,7 Millionen machen einige Bereiche weniger als ideal für Rentner einen ruhigeren Rückzug suchen. Hinzu kommt, dass, sind einige der beliebtesten Ruhestand Flecken einige der Staat am wenigsten erschwinglich. In Williamsburg, zum Beispiel, ist der mittlere Inlandspreis $ 297.500 und die Lebenshaltungskosten beträgt 31,6% höher als der nationale Durchschnitt, nach Sperlings Best Places.

Aber das bedeutet nicht, Rentner kann, ohne die Bank nicht einen schönen Strand Gemeinde oder Bergstadt finden. Mit Hilfe der Finanzberater und Eingeborenen der Virginia State, identifiziert MarketWatch.com vier Punkte, die den Charme und die natürliche Schönheit des historischen Williamsburg, aber zu einem Bruchteil der Kosten.