Trend und Geld für Optionen

Die binäre Option Broker OptionTime sicherlich Französisch Markt seine Priorität gemacht, bleibt die Tatsache ,dass es auch sehr gut exportiert werden passiert. Nach Zulassungen in Europa, Amerika und Asien zu erhalten, fehlte es , dass Afrika und Ozeanien. Es ist nun Sache der Vergangenheit , da sie die Zustimmung der Regulierungsbehörde in Australien (ASIC) und von der AMF in Südafrika (FSB) erhalten. Mit anderen Worten :Investoren sind nun in der Lage sicher in OptionTime zu investieren , da die Regierungen neuer Trend zugestimmt haben , in ihren Märkten zu bedienen.

binäre Option in Australien mit OptionTime

OptionTime Entwicklung seiner Vermögenswerte in Australien

Nicht nur wir haben jetzt erhalten Zulassung in Australien und Südafrika, OptionTime sucht auch dort seine Palette von Vermögenswerten in diesen Ländern zu entwickeln. Wenn es noch nicht australischen Aktien der Fall ist, kann man die Anwesenheit der ASX in seinem Angebot genießen, das die wichtigsten Aktienindex in Australien ist. Offensichtlich finden wir auch die AUD / USD, die bei den Anlegern sehr beliebt ist. Wenn der US-Dollar gequält wurde, hat sich der australische Dollar als sicherer Hafen für Anleger lange, sowie Gold.

In allen Fällen kann qu’OptionTime ein genießen auf diese beiden neuen Ländern arbeiten, die sowohl für erhebliche Geldbeutel haben, und eine hohe Anzahl von potentiellen Investoren. Dies zeigt die Strategie des Online-Händler suchen schnell ins Ausland zu expandieren, die es offensichtlich erlauben, seine Dienstzeit zu verbessern. Wir müssen diese heute erkennen sie unter der Elite ist hier schon seit für nur 100 €, Sie ein Trading Interface sehr weit fortgeschritten und ideal für diejenigen, zugreifen können, die technische Analyse erhalten möchten. Wir vergessen nicht, dass die Unterstützung aus ehemaligen professionellen Händlern besteht, die Bände über seine Fähigkeit bedeutet, Ratschläge zu geben.

Würde der nächste Schlüsselmarkt China für binäre Optionen? Europa ist derzeit beeindruckende Wachstumsrate dieser Derivate zu erleben, aber es wäre nicht verwunderlich, das Reich der Mitte das Ziel der nächsten 5 Jahre werden, um zu sehen.

Mit dem Anstieg der Lebensstandard der Chinesen und ihre Tendenz , Risiken zu übernehmen, hat die Konglomerat Tencent im April 2014 einen Wettbewerb ohne Geld um binäre Optionen, QQ binäre Optionen . In Kombination mit Da Zhi Hui Chinese Bloomberg, wollte Tencent Licht auf diese Derivate zu vergießen. Oben, eine Übersicht über die Plattform durch den Handel Wettbewerb Tencent verwendet. Wie wir sehen können, ist es noch viel gewagter als fortschrittliche Plattformen , die wir in Frankreich kennen. Kurz gesagt, ist in diesem Test es sicher , dass wir wissen jedoch nicht , ob die Gruppe würde es zu starten oder nicht wirklich …

China: 24option Broker Anyoption und schon da

Wenn TopOption und OptionWeb gewählt haben vor allem auf den europäischen Märkten zu konzentrieren und vor allem Französisch und Anyoption 24option (beide führende binäre Option ) sind offensichtlich in China.Darüber hinaus ist ihre Schnittstelle vollständig in die Sprache übersetzt werden . In diesem Zusammenhang ist es auch von Vermögenswerten ihre Versorgung , dass die beiden Makler nach Asien wenden: Aber es ist vor allem Anyoption mit 12 zugrunde liegenden asiatischen Aktien , die am meisten in diesen neuen Markt dreht.